CORONA – INFOS

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass ab Sonntag, den 03.04.2022, die Maskenpflicht sowie die Zugangsbeschränkungen zum Studio entfallen.
Natürlich dürft Ihr freiwillig weiterhin Masken tragen. Auch das Einhalten von Abständen und vorbeugenden Hygienemaßnahmen machen weiterhin Sinn.

Wir freuen uns auf Euch !!!
Euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass ab Donnerstag, den 17.02.2022, wieder die 3 G – Regelung bei uns im Studio gilt.

-Geimpft
-Genesen
-Getestet

Wir erwarten Euch !!!
Euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

ab 15.12.2021 entfällt die Testpflicht im Rahmen der 2G Plus – Regelung für alle Mitglieder, die bereits vor mindestens 15 Tagen ihre dritte Impfung (Booster) bekommen haben.
Bitte im Studio Bescheid geben!

Für die Mitglieder, die noch keine 3. Impfung erhalten haben, gelten die bisherigen Testregelungen
(Voraussetzung geimpft oder genesen).

Bleibt gesund!

Euer veGYM – Team

Update 24.11.2021

Liebe Mitglieder,

ab Mittwoch, den 24.11.21 gilt die 2G+ Regelung

d. h. der Zutritt ist nur noch mit gültigem Impfnachweis bzw. Genesenennachweis UND negativem Testergebnis erlaubt.
Folgende Testmöglichkeiten bestehen:

– PCR Test (nicht älter als 48 Std.)
– POC- Antigentest / Schnelltest (nicht älter als 24 Std.)
– Unter Aufsicht vorgenommener Antigentest zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttest) vor den Augen eines Mitarbeiters des Studios

Das Tragen einer FFP2-Maske ist weiterhin Voraussetzung für den Zutritt zum Studio.

Wir bitten um Euer Verständnis

Euer veGYM – Team

Update 09.11.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Ampelregelung, tritt ab sofort die 2G Regelung in Kraft

d. h. der Zutritt ist nur noch mit gültigem Impfnachweis bzw. Genesenennachweis möglich.

Außerdem ist das Tragen einer FFP2-Maske Voraussetzung für den Zutritt zum Studio.

Wir bitten um Euer Verständnis

Euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

aufgrund der erhöhten Inzidenz, tritt ab Montag, den 23.08.21, die 3-G Regelung in Kraft. Bitte bringt ab sofort eure Zertifikate, Nachweise, Impfpässe mit oder sendet uns ein Bild eures digitalen Ausweises per Email zu.
Falls ihr weder geimpft noch genesen seid, sind folgende Testnachweise für Euch möglich:
PCR – Test (nicht älter als 48 Std)
Antigen – Schnelltest in Apotheken oder Testzentren mit Zertifikat (nicht älter als 24 Std)
-Mitgebrachte Antigen-Schnelltests können im Studio-Eingangsbereich unter Beobachtung des Studiopersonals durchgeführt werden. Die Wartezeit von mindestens 15 Minuten muss vor dem Studio verbracht werden. Bitte plant daher genügend Zeit ein.

Wir sind dazu gezwungen, uns an die offiziellen Vorgaben des Freistaats Bayern zu halten und hoffen auf Euer Verständnis. Bitte lasst Euch die Lust am Training nicht vermiesen und denkt an die positive Wirkung, auch für unsere Gesundheit!!!

Regelungen ab 23.08.2021
(Download)


Euer veGYM – Team

Update Juni 2021

Liebe Mitglieder,
wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass ab Donnerstag, den 03.06.2021 die Testpflicht entfällt!

Update Mai 2021

Liebe Mitglieder,
endlich geht es wieder los!
Nach endlosem Warten dürfen wir wieder öffnen.

Am Montag, den 31. Mai

um 9 Uhr starten wir
wie gewohnt zu unseren bekannten Öffnungszeiten.
Der Zutritt ist unter folgenden Bedingungen möglich:

Regelungen ab 31.05.2021
(Download)

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, müssen wir unser Studio, wie auch alle anderen, bis vorerst Ende Dezember geschlossen halten.
Es folgt also ein Dezember ohne unser geliebtes Training und den Austausch mit Gleichgesinnten…
Um Euch nicht weiterhin mit Beitragszahlungen zu belasten, haben wir uns entschieden, ab Dezember nicht mehr abzubuchen.

Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr im Jahr 2021 und möchten Euch bitten, uns die Treue zu halten, damit wir nach überstandener Krise wieder wie gewohnt und neu gestärkt für Euch da sein dürfen.

Sportliche Grüße,
Euer veGYM – Team

Update November 2020

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, sind wir aufgrund der gesetzlichen Anordnung verpflichtet, unser Studio ab dem 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 zu schließen. 

Natürlich bedauern wir dies sehr und möchten Euch hiermit zusichern, dass die entgangene Trainingszeit durch Gutschrift der Ausfallzeit oder in Form von Gutscheinen (Kursteilnahme, Saunanutzung, medizinische Körperzusammensetzungsanalyse  mit Protokollauswertung durch unser brandneues Inbody – Messgerät) ausgeglichen wird. Ihr könnt selbstverständlich selbst auswählen, welche Form der Entschädigung ihr möchtet.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Abbuchung weiterhin vornehmen, um den Fortbestand des Studios sichern zu können. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und Treue in diesen schwierigen Zeiten bedanken und freuen uns schon, Euch bald wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Liebe Mitglieder,
hier findet ihr
unsere Verhaltens
regelungen
im Studio ab 8.6.2020
zum Download:
*Verhaltens-
regelungen*

Wir freuen uns
auf Euch!
Ihr seid „mit Abstand“
die besten Mitglieder

Den Info-Verlauf seit der ersten Schließung bzgl. Corona, findet Ihr hier zum downloaden.

Show Buttons
Hide Buttons