CORONA-KRISE: Aktuelle Infos

Behördliche  Betriebsschließung

Liebe Mitglieder,

endlich dürfen wir unser Studio wieder für euch öffnen!
Gestern wurde verkündet, dass wir nun auch in Bayern ab dem 8.6. wieder starten dürfen!

Details zum Ablauf und zum Hygienekonzept werden wir euch im Laufe der nächsten Tage mitteilen.

WIR FREUEN SEHR AUF EUCH!

Sportliche Grüße

Euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Bestimmungen muss unser Studio leider noch geschlossen bleiben.
Wir möchten euch allerdings davon in Kenntnis setzen, dass wir ab Montag, den 20. April, die Abbuchungen vorerst einstellen.
Obwohl viele andere Studios weiterhin abbuchen und die Zeit anschließend gutschreiben, möchten wir euch entgegenkommen und weitere Belastungen für Euch vermeiden. Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue!
Wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung und wünschen euch alles Gute für die Zeit!

Euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir die Mitgliedsbeiträge bis Ende der aktuellen Schließungszeit, d. h. bis 19.04., abbuchen werden. Diese Zeit werden wir euch, wie bereits angekündigt, am Ende eurer Mitgliedschaft als beitragsfreie Zeit vergüten. Außerdem wird jedes Mitglied zusätzlich einen
10 € – Getränkegutschein erhalten – als kleines Dankeschön für die entgegengebrachte Treue und zur Motivation für den Neustart.

Im Falle einer Verlängerung der behördlichen Betriebsschließung, werden die Abbuchungen ab 20.04. eingestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass wir weiterhin die Mitgliedsbeiträge abbuchen dürfen und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Alles Gute, euer veGYM – Team

Liebe Mitglieder,

es herrscht gerade Ausnahmezustand.
Wie ja bereits bekannt, mussten alle Fitnesstudios schließen.

Selbstverständlich wollen wir, dass du keinen Nachteil dadurch erlangst und werden am Ende der Mitgliedschaft die gesamte Dauer der jetzigen Schließung beitragsfrei ersetzen.

Es ist jetzt wichtig, die Existenz der Fitnesstudios und deren Mitarbeitern zu sichern!

Wir bedauern die Situation sehr und sagen „Vielen Dank“ für eure Treue!

Euer veGYM – Team

Aus aktuellem Anlass sind wir dazu gezwungen, unseren Fitnessclub ab Dienstag, 17. März 2020 bis auf weiteres zu schließen.

Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis!

Show Buttons
Hide Buttons